Moderner Bungalow Plochingen

Moderner Bungalow Plochingen

Moderner Bungalow Plochingen Als Klimaholzhaus mit Schindelfassade

Ein moderner 2 -Familien Bungalow durften wir für unsere Bauherren in Plochingen ausführen. Ein weiteres Klimaholzhaus mit ganz besonderem Wohnklima und Design. Im Dachgeschoss wurde eine Lignotrend-Decke mit Akkustikprofilen eingebaut. Dadurch entsteht in den Arbeits – und Wohnräumen eine angenehme Akustik. 

Der Dachaufbau wurde unsererseits mit einem EPDM Flachdachbelag erstellt. Dieser ist in kompromissloser Qualität industriell vorgefertigt, und garantiert eine lange Lebensdauer. Eine aufgebrachte Dachbegrünung schützt im Sommer zusätzlich vor Hitzeinwirkung. 

Die Außenfassade besteht aus handgespalteten Lärchenholzschindeln. Diese wurden von den Zimmerleuten in Handarbeit passgenau montiert. Echte Handwerkskunst, lange Lebensdauer und nachhaltig (: